Mein Blog

Verfolge in Ruhe meinen Blog und nutze die Tipps und Tricks für die Veränderung in eurem Familienleben
Mein Kind – Mein Spiegel

Mein Kind – Mein Spiegel

Was sind die Gründe, weshalb Kinder so intensiv auf unsere Gefühle und Emotionen reagieren? Weshalb haben die Themen meines Kindes auch etwas mit mir zu tun? Um das nachvollziehen zu können, bedarf es zuerst einer kurzen erklären über die Entwicklung unseres Gehirns,...

mehr lesen

Wer hier schreibt

Katinka Bosshart ist die Gründerin und Inhaberin von Wunderweise. Sie schreibt in ihrem Blog über ihre Arbeit mit Kindern und wie sie Familien in eine unbeschwertere Zukunft begleitet. Durch aussergewöhnliche und hocheffiziente Methoden, können auch Kinder mit ADHS und/oder LRS Diagnostik ihre Schulzeit erfolgreich und glücklich gestalten, um ihren Träumen ein Stück näherzukommen.

Wo beginnt euer Weg?

Hol dir hier einen kostenlosen Input und starte gleich heute, zusammen mit deinem Kind, mit einer kleinen Veränderung!

Bist du bereit? Dann lass uns loslegen mit...

Superhelden Tagebuch

Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen für dein Kind? Dann hol dir hier die 4 einfachen Schritte, um das Selbstvertrauen deines Kindes nachhaltig zu stärken.

Kostenlos & unverbindlich

Wunderflyer

Willst du kurz und knapp eine Übersicht meiner Methoden oder hast du Freunde die ebenfalls von meiner Unterstützung profitieren könnten?

Kostenlos & unverbindlich

Wunderpost

Du möchtest wissen warum dein Kind anders ist? Melde dich an zu meiner kostenlosen Wunderpost und erhalte regelmässig neue Inputs und Ideen aus meiner Arbeit mit Kindern.

Kein Spam & jederzeit kündbar

Kontakt
Katinka Bosshart
Stockenstrasse 18
9230 Flawil
Schweiz
info@wunderweise.ch
tel: +41 79 632 02 93
Wunderpost