Erfolgsgeschichten

Erfahre wie die Kinder ihre Superhelden-Kräfte aktivieren und so ihre Blockaden loswerden.

Erfolgsgeschichten

Erfahre wie die Kinder ihre Superhelden-Kräfte aktivieren und so ihre Blockaden loswerden.

Wer hier schreibt

Katinka Bosshart ist RIT Reflexintegrationstrainerin und mindTV Practitioner. Sie schreibt in ihrem Blog über ihre Arbeit mit Kindern und wie sie Familien in eine unbeschwertere Zukunft begleitet. Durch ein hocheffizienten Bewegungstraining und der spannenden Visualisierungsmethode, können auch Kinder mit ADHS und/oder LRS Diagnostik ihre Schulzeit erfolgreich und glücklich gestalten, um ihren Träumen näherzukommen.

Kinder lieben mindTV

weil Fernsehen im Kopf Spass macht
weil sie erfahren wie stark ihre Vorstellungskraft ist
weil wir die wahre Ursache des Themas finden und lösen
weil die Methode rasch wirkt und nicht unzählige Sitzungen nötig sind
weil Objekte einfacher zu entfernen sind als schlechte Gefühle
weil sie selbst etwas gegen ihre schlechten Gefühle tuen können

Das sagen Familien

„Schon kurz nach der Sitzung war unsere Tochter merklich ausgeglichener und ruhiger. Es ist schön zu erleben wie sich ein so junges Mädchen mit sich selbst auseinander setzt und die Verantwortung für Ihren Körper und ihr Wohlbefinden übernimmt. Unsere Tochter ist ein grosser Fan von Frau Bosshart!“

Patrik F.
Vater von Ladina 7 Jahre mit Kopfschmerzen und Unruhe

"Wir sind überglücklich, unsere Tochter geht jetzt gerne in den Schwimmkurs, vor mindTV war es jedes Mal ein Kampf!
Herzlichen Dank für alles!"

Katharina S.
Mutter der 5-jährigen Sarah mit Angst vor dem Schwimmkurs

"Unser Familienleben ist jetzt viel harmonischer, seit unser Sohn nicht mehr ausrastet und mit allem um sich wirft! Danke für ihre Hilfe!"

Sabrina M.
Mutter des 8-jährigen Lars mit Wutausbrüchen

"Endlich, unser Sohn liest, wir haben schon nicht mehr daran geglaubt da er absolut kein Interesse an Buchstaben hatte! Kurz nach der Sitzung begann er, alles was er hörte zu Buchstabieren, sogar die Lehrerin fragte was wir gemacht haben. Danke, Danke!"

Sabrina M.
Mutter des 7-jährigen Mario mit Schwierigkeiten beim Lesen

Beim letzten Elterngespräch, teilte uns die Lehrerin mit, das unsere Tochter merklich schöner schreibe. Daraufhin erklärte ich ihr, das ich mit meiner Tochter das Reflexintegrations-Training mache!“

Ruth R.
Mutter von Mathilda 8 Jahre

Wo beginnt euer Weg?

Hol dir hier einen kostenlosen Input und starte gleich heute, zusammen mit deinem Kind, mit einer kleinen Veränderung!

Bist du bereit? Dann lass uns loslegen mit...

Superhelden Tagebuch

Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen für dein Kind? Dann hol dir hier die 4 einfachen Schritte, um das Selbstvertrauen deines Kindes nachhaltig zu stärken.

Kostenlos & unverbindlich

Süsse Träume

Kann dein Kind nur schlecht einschlafen? Mit dieser Visualisierungsreise vertreiben wir die Sorgen deines Kindes, damit es friedlich in das Land der Träume gleiten kann.

Kostenlos & unverbindlich

Wunderpost

Du möchtest wissen warum dein Kind anders ist? Melde dich an zu meiner kostenlosen Wunderpost und erhalte regelmässig neue Inputs und Ideen aus meiner Arbeit mit Kindern.

Kein Spam & jederzeit kündbar

Kontakt
Katinka Bosshart
Stockenstrasse 18
9230 Flawil
Schweiz
info@wunderweise.ch
tel: +41 79 632 02 93
Wunderpost