Erfolgsgeschichten

Erfahre wie die Kinder ihre Superhelden-Kräfte aktivieren und so ihre Blockaden loswerden.

Wer hier schreibt

Katinka Bosshart ist die Gründerin und Inhaberin von Wunderweise. Sie schreibt in ihrem Blog über ihre Arbeit mit Kindern und wie sie Familien in eine unbeschwertere Zukunft begleitet. Durch aussergewöhnliche und hocheffiziente Methoden, können auch Kinder mit ADHS und/oder LRS Diagnostik ihre Schulzeit erfolgreich und glücklich gestalten, um ihren Träumen ein Stück näherzukommen.

Kinder lieben mindTV

weil Fernsehen im Kopf Spass macht
weil sie erfahren wie stark ihre Vorstellungskraft ist
weil wir die wahre Ursache des Themas finden und lösen
weil die Methode rasch wirkt und nicht unzählige Sitzungen nötig sind
weil Objekte einfacher zu entfernen sind als schlechte Gefühle
weil sie selbst etwas gegen ihre schlechten Gefühle tuen können

Das sagen Familien

„Mein Wunsch war, dass mein Sohn etwas ausgeglichener wird und besser mit seinem Frust zurecht kommt. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Ich hätte nie gedacht, das nach so kurzer Zeit eine so grosse Veränderung passiert. Ich bin immer noch richtig baff!“

Marlies H.
Mutter eines 9-jährigen Jungen

„Wir waren auf der Suche nach einer alternativen Methode um unseren Sohn mit der Diagnose ADHS zu unterstützen und ihm das Lesen zu erleichtern. Bereits nach einigen Sitzungen, sagte er zum ersten Mal, dass er nun gerne liest. Zu unseren grossen Freude konnten wir die Medikamente bereits auf das Minimum reduzieren, an einigen Tage kommt er nun sogar ohne aus!“

Nicole K.
Mutter eines 9-jährigen Jungen

„Durch ihre langsame Arbeitsweise, die Prüfungsangst und ihr mangelndes Selbstvertrauen, war meine Tochter oft blockiert. Nach den Sitzungen bei dir, war die Lehrerin voll des Lobes und ihr Arbeitstempo hat sich total verändert. Sie hat dank deiner Unterstützung ihr Ziel: den Übertritt in die Sekundarschule, geschafft!“

Nadia L.
Mutter eines 11-jährigen Mädchens

„Nach der Diagnose LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) fühlte ich mich hilflos und wusste nicht weiter. Ich wollte meinen Sohn auf einen guten Weg bringen und war es leid, immer zu schimpfen. Wir haben heute wieder ein gutes Verhältnis und ich kann viel souveräner reagieren. Vom “Schlusslicht” beim Lesen, gehört er nun fast zu den Besten der Klasse, das hat all meine Erwartungen übertroffen.“

Cornelia K.
Mutter eines 8-jährigen Jungen

Wo beginnt euer Weg?

Hol dir hier einen kostenlosen Input und starte gleich heute, zusammen mit deinem Kind, mit einer kleinen Veränderung!

Bist du bereit? Dann lass uns loslegen mit...

Superhelden Tagebuch

Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen für dein Kind? Dann hol dir hier die 4 einfachen Schritte, um das Selbstvertrauen deines Kindes nachhaltig zu stärken.

Kostenlos & unverbindlich

Wunderflyer

Willst du kurz und knapp eine Übersicht meiner Methoden oder hast du Freunde die ebenfalls von meiner Unterstützung profitieren könnten?

Kostenlos & unverbindlich

Wunderpost

Du möchtest wissen warum dein Kind anders ist? Melde dich an zu meiner kostenlosen Wunderpost und erhalte regelmässig neue Inputs und Ideen aus meiner Arbeit mit Kindern.

Kein Spam & jederzeit kündbar

Kontakt
Katinka Bosshart
Stockenstrasse 18
9230 Flawil
Schweiz
info@wunderweise.ch
tel: +41 79 632 02 93
Wunderpost